Menu
Menü
X

Waldweihnacht 2017

Wir begrüßen ganz herzlich den Konfirmandenjahrgang 2017/18

Mit einem langen Konfi-Wochenende starteten unsere neuen Konfis in das spannende Konfi-Jahr. Erstmalig findet ein gemeinsamer Unterricht der Konfirmanden Wallrabenstein und Wörsdorf statt. Wir wünschen allen Konfis ein erfolgreiches Jahr mit viel Spaß. Aber vorerst schöne Sommerferien!

Einführungsgottesdienst von Pfarrerin Stefanie Glaser

Am Pfingstsonntag, den 4. Juni 2017, wurde Pfarrerin Stefanie Glaser in einem Festgottesdienst von Dekan Klaus Schmid in ihr Amt als Gemeindepfarrerin in Wörsdorf eingeführt. Der festliche Gottesdienst wurde vom Jungen Chor Wörsdorf sowie der Flötengruppe Rondo Flauto musikalisch begleitet. Nach dem Gottesdienst fanden sich alle im Ev. Gemeindehaus zum Sektempfang wieder zusammen, wo neben Ansprachen und guten Wünschen von weltlicher und kirchlicher Seite noch Lieder der Kita Himmelszelt dargeboten wurden.

Wir danken allen, die diesen schönen Gottesdienst begleitet und möglich gemacht haben für ihre Unterstützung.

Nachstehend einige Eindrücke des Gottesdienstes.

Mitarbeiterausflug nach Worms

Im Mai 2017 fand der diesjährige Mitarbeiterausflug mit großer Beteiligung statt.

Nachdem man sich auf einem Spargelhof gestärkt hatte, ging die Fahrt weiter

in die schöne Lutherstadt Worms.

top