Menu
Menü
X

Gemeindebüro

Hallo lieber Besucher. Mein Name ist Viola Moeller. Im Juli 2015 habe ich die Aufgaben von Frau Hiebsch im Wörsdorfer Gemeindebüro übernommen.

Seit meiner Taufe im Jahr 1968 bin ich mit der evangelischen Kirchengemeinde verbunden. In der Lukaskirche wurde ich konfirmiert, habe dort geheiratet und auch meinen Sohn getauft. Als Teenager habe ich die Jungschar in Wörsdorf geleitet und bin in unserer Kirchengemeinde ehrenamtlich in der Arbeit mit Kindern (LuPe) engagiert.

Nachdem ich lange in der Wirtschaft tätig war, bereitet mir die abwechslungsreiche Arbeit im Gemeindebüro viel Freude, zudem sind das Organisieren kirchlicher Angelegenheiten und der Kontakt zu netten Menschen wertvolle Aufgaben für mich. Ich freue mich, Ihnen bei allen Fragen rund um unsere Kirchengemeinde weiterhelfen zu können.


top